Amazon Binder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher schwierig.

Die anderen Shops sind aber auch kein großes Problem, solange deine Eltern nicht auf deinen Bankaccount schauen. In der Regel haben sie automatisch diskrete Pakete (Heißt, es steht nicht irgendwie 'Transgender' drauf und es sind keine Regenbögen drauf), usw. Außerdem gibt's auch noch die Möglichkeit, dass du Freunde von dir fragst, ob sie für dich bestellen, bzw das du über ihren Account zu deinem Haus hin bestellst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

IDono34
Fragesteller

Aber ich bin halt noch nicht 18, das ist das Problem. Kann man mit EC Karte dort einkaufen?

Seraphiel0  13.06.2020, 12:38
@IDono34

Überweisung sollte meistens möglich sein.

Ansonsten, jeder Supermarkt oder Drogerie verkauft heutzutage Paysafe-Karten, schau mal ob das vielleicht klappt. Natürlich erst im Shop schauen, ob die das machen.

Allerhöchstens den hier:

Underworks Herren Brust Taille reduzier Tanktop https://www.amazon.de/dp/B004SPNESI/ref=cm_sw_r_cp_api_i_6LJ4EbAAPRXF9

Alle anderen sind „Asia Binder“, dadurch, dass sie aus dem asiatischen Raum kommen, sind sie

  1. von minderer Qualität
  2. Für kleinere Staturen ausgelegt

Underworks hingegen ist eine solide Marke

Ja, es gibt ein paar ganz gute. Bei den japanisch/asiatischen solltest du darauf achten sie eine Größe größer zu bestellen. Also wenn du M hast nimmst du L. Und wirf sie nicht in die Waschmaschine sondern wasche sie von Hand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung