Amazon Bestellungsprobleme?

4 Antworten

https://www.amazon.de/APEX-Legends-2-150-Download-Origin/dp/B07NJLM6CC

Ist das, was du kaufen möchtest? Dort steht, dass es nur an Kunden in Deutschland und Österreich geliefert wird, daher die erste Frage kommst du aus diesen Ländern?

Irgendwie habe ich dunkel in Erinnerung, dass Amazon seine eigene Gutscheine nicht für den Kauf von anderen Gutschein akzeptiert. Wahrscheinlich liegt es daran.

Fgujhxdf
Fragesteller

Okay dann wirds wohl nichts...

1.) Ist dein Bankkonto oder Kreditkarte in deinem Amazon-Account eingegeben? Das ist erforderlich, auch wenn mit Guthaben bezahlt werden soll.

2.) Ist es dein eigener Amazon-Account?

3.) Wie alt bist du?

Fgujhxdf
Fragesteller

Hat sich erledigt...

Aber trozdem dankee

Rubezahl2000  14.04.2019, 14:42
@Fgujhxdf

Was ist denn nun die Ursache für dein Problem?
Wäre ja gut, das mal zu wissen.

Eine Adresse hinterlegt unter "hier" heißt nicht automatisch das es die Standard Adresse wird. Du musst nach erstellen nochmal extra auf "Als Standard Lieferadresse wählen" oder so ähnlich gehen.

ein anderer hatte das hier auch schonmal da meinte einer das man sowas nicht mit dem gutschein bezahlen kann

Fgujhxdf
Fragesteller

Also man kann keine Codes kaufen?

Mhm das ist Sch.eisse

TreyMaster2  14.04.2019, 13:06
@Fgujhxdf

kann man schon nur nicht mit dem gutschein laut dem user der es geschrieben hatte