Amazon bestellung storniert und anders Produkte bestellt?

5 Antworten

Bei der Sparkassen App steht Umsatz recht schnell und manchmal auch recht lange, aber solange Amazon den Umsatz am Ende nicht bucht wird auch kein Geld abgebucht, dann verschwindet die Vorbemerkung einfach.
Manchmal wenn Amazon es trotzdem schon gebucht hat weil die Stornierung zu spät kam, dann wird das Geld direkt wieder zurückgebucht. Lass es 2-3 Tage im allerschlimmsten Fall dauern aber dann sollte alles wieder richtig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RTCsAs
Fragesteller

Ok danke das du geantwortet hast

Das dauert schon ein bischen bis alles bei Amazon rückabgewickelt ist.

Wenn Amazon die Stornierung angenommen hat klappt das aber zuverlässig.

RTCsAs
Fragesteller

Und was passiert mit der neuen Bestellung bekomme ich es trotzdem.

mafrmt00  01.06.2022, 11:53
@RTCsAs

Die neue Bestellung hat ja nichts mit der alten zu tun. Die kommt ganz normal.