Amazon Adresse bestätigen?

1 Antwort

Hey,

hast du schonmal geschaut ob es das Buch online noch woanders zu Kaufen ist?

falls nein gibt es noch die Möglichkeit das du dich an den Amazon Kundendienst wendest die können dir da weiter helfen.

lg

Sammy232
Fragesteller

Nein gibt es nur dort. der Künstler hat es auf Twitter so beschrieben. Was soll ich den bei den Support angeben ?

Ankatrin55  28.12.2021, 04:08
@Sammy232

Da müsste es einen Live Chat geben dort einfach genau beschreiben das deine Adresse richtig ist aber du es trotzdem nicht bestellen kannst.