Amazon Abrechnung nach Kontosperrung?

1 Antwort

Die wollen halt Schauen ob du erstens 18 bist und zweitens ob’s auch du bist. Ich nehme an du hast eine Zahlungsart hinterlegt aber dann trz mit was anderem

gezhakt ? Amazon denkt sich dass könnte ja sein dass jmd anderes dass Konto Nutz aber nicht will dass der eigentlich Inhaber es nicht mitkriegt. Du Musta halt dort deine Nummer Fals vorhanden, die letzten vier zahlen deiner Kreditkarte und noch was anderes.