am Stressless Sessel rutscht der Multifunktionstisch, was kann man tun?

2 Antworten

entweder umtauschen, wobei da shalbe jahr nutzung abgezogen wird odereinen handwerker imbekanntenkreis fragen, der euch etwas bastelt

Strolch38640
Fragesteller

Hallo er wurde bereits 3x komplett getauscht, und sobald ich selbst dran schraube oder einen Handwerker dran lasse ist die Garantie futsch... Also MUSS sich Ekorness etwas einfallen lassen.

Wie wärs mit Gummi dazwischen? Z.B. dünnes Moosgummi? So wie bei Halterungen für Fahrradlampen...