alverde clear heilerde serie... erfahrungen? :)

4 Antworten

Ich benutze die heilerde und das gesichtswasser. Damit bin ich wirklich zufrieden. Es gibt sehr unterschiedliche meinungen dazu weil jeder eine andere Haut hat und jede haut reagiert anders. MEINER meinung nach ist sie aber ganz gut^^

für mein empfinden waren die produkte viel zu scharf, das gesichtswasser hat unangenehm gebrannt und es trocknet die haut teilweise aus - trockene haut ist gerade bei unreinheiten ziemlich schlecht.

Ich benutz das Tagesfluid. Pickel gehen nach einer Woche täglichem Benutzen (nur morgens) weg und kommen auch nicht raus wenn man die Creme ein mal vergessen hat.

Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht und benutzen es auch jeden Tag!