altes Tablet startet sich immer wieder von vorne aber geht nicht an?

1 Antwort

Möglicherweise hilft es, wenn Sie das Tablet auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Hierfür kann man in der Regel die Lautstärketaste und denn Power-Button gleichzeitig gedrückt halten, bis das Gerät neu startet. Ein anderes Vorgehen kann je nach Modell und Betriebssystem unterschiedlich sein, daher empfehle ich Ihnen, die Bedienungsanleitung Ihres Tablet zu konsultiere oder online nach Lösungen zu suchen. Wenn das nicht funktioniert, kann es auch sein, dass das Tablet defeck ist. In diesem Fall empfehle ich Ihnen, es von einem Fachmann reparieren zu lassen.