Altes Samsung Handy ist kaputt… Was tun?

2 Antworten

Wenn das Duschgel in das Innenleben gekommen ist, dann ist wahrscheinlich die Platine hinüber und damit auch das Handy und seine Funktionen. In dem Fall hilft nur ein neues kaufen, alles andere wäre deutlich teurer als das Handy selbst. Wenn du sicher gehen willst, dann lass es von einem Service prüfen.

Also für mich klingt es danach, dass in das Handy Duschgel gekommen ist…damit wird da wohl mehr Technik, als nur der Akku beschädigt sein und du solltest es wenn dann in die Reparatur geben. Kostentechnisch könnte es billiger kommen, wenn du ein Neues kaufst.