Altes Handy zurücksetzen oder alle Daten löschen?

3 Antworten

Wenn Du es zurücksetzt dann lösche es vorher aus Deinem Google Account,und gehe übe die Einstellungen in "Sichern und Wiederherstellen" und deaktiviere Datensicherung und Automatisches Wiederherstellen,und lösche alle Konten vom Handy.Wenn Du das nicht machst ist das Google Konto weiterhin mit dem Handy verbunden und kann erst dann wieder genutzt werden wenn Du es über Deine Google Daten freigeschaltet hast

Dann gehst Du in die Einstellungen zu dem Punkt Zurücksetzen in Werkseinstellung und machst ein Reset,dann ist es wie es bei Neukauf war,Deine Mutter muss durch diese Prozedur wenn Du nicht willst das sie Deine Konten nutzen kann.

Das funktioniert leider nicht. Wenn du das Handy auf Werkeinstellung zurücksetzt, dann musst du es erst wieder richtig aufsetzen, bevor es weiter verwendet werden kann.

Ja das geht ma h einfach backup und wenn du dann neu einrichtest wirst du gefragt ob die eine Sicherung hast dann wählst du dein Backup und fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Android und iOS