Altersunterschied von 15 jahren. Noch okay?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ist nix bei 68%
Joa schon bisschen seltsam 32%

13 Antworten

Ist nix bei

Hatte ich auch schon, aber andersherum. Entsprechend dessen hätte ich mich mit Mitte 30 zwar nie mit einer 19-jährungen abgegeben, allerdings ist das eher Geschmackssache, als dass ich persönlich es verwerflich finden würde.

Erst, wenn Minderjährige involviert sind, sehe ich das Ganze äußerst kritisch.

Ist nix bei

Wenn das für beide okay ist, geht das niemand anderen etwas an. Wieso siehst du das plötzlich anders, seitdem du weißt, dass sie sich schon länger kennen?

Ist nix bei

Meine Eltern haben auch nen Altersunterschied von 15 Jahren (58 und 43)

Joa schon bisschen seltsam

Das finde ich für sehr fragwürdig.

Joa schon bisschen seltsam

Ist vielleicht ein bisschen ungewohnt, aber auf keinen Fall schlimm. Solang sie sich lieben ist doch alles gut ;)