Altersunterschied okay? 19 jähriger & 16 jährige?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ist okay 89%
Nein, überhaupt nicht. 11%

3 Antworten

finde das ist an der grenze, 16 und 19 kann man noch machen wenn's eine gesunde beziehung ist ohne druck und zwang. 15 und 19 (oder älter) fände ich aber schon nicht mehr okay.

Nein, überhaupt nicht.

Die Ehrenregel ist doch sobal man 18 ist gibts nurnoch volljährige.

Aber ist okay ich habe auch jemanden gekannt und es hat ihrem Ansehen nicht geschadet, allerdings gehen da die Interressen bei so einem Altersunterschied außeinander. 5 jahre wären hingegegn garnichts wenn er 32 & und sie 27 wären z.B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist okay

Kenne welche welche damals 21 / 15 waren.

Sie sind bis heute noch zusammen, dass ganze ist schon 5 Jahre her.