Altersbeschränkung discos lloret de mar

4 Antworten

Also ich war selber in lloret de mar mit 16 und bin überall reingekommen. Und Freunde von mir waren mit dem Fußballverein da schon mit 14/15 und die sind da auch einfach so reingekommen. Nur bei dem Alkohol nehmen die das gaaaanz genau 🤔😅 Und ich finde lloret persönlich eine seeehr schöne süße Stadt. Ich hab mich da total wohl gefühlt und wusste wo alles ist bevor wir angekommen sind durch google maps und google Earth haha. Und der Strand und die ganze Promenade und die alte "Burg'' alles soooo schön! Also da solltest du einen Tag opfern um dir das da oben anzugucken! 🤗 Achja und shoppen kann man auch suuuper. Mit den kann man auch ganz gut verhandeln da oben. Die Essensläden an den Straßenseiten ist auch suuuuuper lecker :)

Nein unter 18 Jahren nicht möglich

Jugendschutz

Ich glaube ab 16 aber in Lloret wird da eh nicht so drauf geguckt, aber ganz ehrlich die Stadt ist richtig hässlig ;D

saaandyman
Fragesteller

Danke;) Will ja auch nicht die Stadt anschauen sondern Party machen. Dafür is sie ja gut oder haha? Warst du selbst da? & findest du andere Orte besser?

Lloret ist perfekt zum feiern ! Freu dich drauf :) Ich war das erste mal auch mit 17 da und hatte keinerlei Probleme in einen Club reinzukommen. Passt nur auf eure Sachen auf, da wird geklaut ohne Ende! Also kein gutes Handy mitnehmen und nur das nötigste Geld. Die Hotels sind so nah gelegen, da kann man immer noch Geld nachholen.