Alternative zu Semmeln usw

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir einen Eierpfannkuchenteig , nimm einen Apfel und schneide den in Scheiben , lege die Scheiben kurz nachdem der Teig in der Pfanne ist auf den noch weichen Teig . Dann den Pfannkuchen wenden, mit Zucker und Zimt bestreuebn , fertig, dazu einen frisch gepressten O-saft. Guten Appetit,

Zicke136
Fragesteller

Das hört sich ja lecker an. Sollte ich vielleicht mal ausprobieren. Dankeschön (:

graubrot, vollkornbrot?

alle weisbrotsorten wie semmeln, toast sind auf dauer nervig...

oder stell dir doch mal ganz andere sachen morgens auf dent isch wie ravioli, deftige suppe, gebratenes fleisch...

wer bestimmt denn, was man morgens essen soll? dafür gibt es keine richtlinien...

ich esse das, worauf ich appetit habe und gut ist...lg

Zicke136
Fragesteller

Wie gesagt Brot/Semmeln/Croissant sprich Teigwaren. Desweiteren sagte ich nicht, dass ich nur weiße Semmeln und Brote aß.

Obstsalat

Zicke136
Fragesteller

Würde ich gerne, aber ich vertrage aufgrund einer Kreuzallergie kein Obst.

JayJayFrankfurt  05.05.2013, 10:23
@Zicke136

Das hättest du aber auch gleich dazu schreiben können , da wirds nämlich schon etwas schwieriger :). LG