Alternative zu Jimdo und Wix?

3 Antworten

Hallo lieber TheSurion,

als Alternative zu Jimdo und Wix kann ich Weebly anbieten.

Auf YouTube wirst du sicher viele Tutorials finden.

Weebly: http://www.weebly.com/start/site?c=mkt_w_chnl:semb_geo:ROW_prtnr:ggl_clickid:8e165419-fea3-4919-923c-5c33b0b8c723_trgtid:kwd-3016391416_camp:G-S-Website-Branded-Alpha- German_campid:263757422_ag:Weebly_agid:20802814622_kw:weebly_mt:e_dvc:c_adtype:txt_adfrmt:eta_lptype:sitelp&gclid=CL3jirTFptMCFYoK0wodPAkBqA

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich bin offen für weitere Fragen.

Mit freundlichen Grüßen

Pheonix

Miet dir doch nen billigen Server und die "Programmierung" kannst du mit Zeta Producer machen

Wenn Du eine Webseite einfach und schnell ohne Propgrammierkenntnisse erstellen willst, bietet sich ein "Baukasten-System" an.

Schau´ Dir diese Tarife mal an, die Webseiten haben modernes Layout und sind "responsiv", d.h. die Inhalte werden automatisch an alle Geräte angepasst (PC, Notebook, Tablet, Smartphone):

https://www.df.eu/de/homepage-baukasten/