Alternative zu ISTA?

2 Antworten

Techem, Brunata, Metrona und noch ein oder anderen sehr großen.

Regional gibt es aber Anbieter, die gerade für kleinere Objekte die erste Wahl sein könnten. Da ist man dann kein Nümmerchen, sondern geschätzter Kunde, auch wenn es "nur" ein Zweifamilienhaus ist. Leider regional und ich weiß daher nicht, ob die Anbieter, die ich kenne, auch in Deiner Region tätig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesen Bereichen selbst seit langer Zeit tätig.

Wie hat denn der aktuelle Abrechnungsdienst bisher abgelesen und wie hoch sind die Kosten des Ablesen? Ich habe für ein ZFH eine Zentralheizing im Keller >> 2 Heizkreise >> 2 Wärmemengenzähler und brauche dazu keinen Ablesedienst.

Koffeinfrei457
Fragesteller

Wir haben das Haus erst gekauft und haben eine komplett neue Heizung rein gemacht. Das läuft über eine Zetralheizung Keller. So wie ich weiß, läuft das alles über einen Heizkreisluf