Kennt Ihr eine Alternative zu DevPro?

4 Antworten

Bei mir funktioniert alles bei YGOPro, die Seite hat auch keine Probleme o.O

Dain247
Fragesteller

YGOPro? Ist es daselbe wie DevPro? Und bitte schreib noch den Link, vieleicht hab ich eine falsche Seite oder so

NDSxProgger  03.09.2015, 11:02
@Dain247

Ist nicht dasselbe. DevPro ist ein Mod von YGOPro soweit ich weiß, der Karten früher hat (Ist sehr verwirrend, weil sie es immer "YGOPro DevPro" nennen)

Spiel halt auf dem Checkmate Server. Der ist wenn du beim Einloggen statt auf Login auf den Checkmate Button gehst.

Dann kannst du nen beliebigen User-Namen eingeben und ein Passwort, dass du dir auch aussuchen kannst. Über die X in dem Menü kannst du den Modus verändern.

Dain247
Fragesteller

Der einzige Server den ich auswählen kann ist DevPro EU

NDSxProgger  03.09.2015, 14:46
@Dain247

Wo kannst du bitte nen Server auswählen? Beschreib mal, wo du die Auswahl-Möglichkeit hast. Möglicherweise haben wir ja unterschiedliche Versionen.

Bei meinem DevPro mach ich den DevPro Launcher auf und dann kommt, ich es aufmache, ein Fenster, wo rechts unten Buttons sind. Login, Registrieren, zB. (Dort ist auch ein Button "Checkmate")

Bei dem Fenster gibt man normal unten Username und Passwort ein und klickt dann auf Login. Dann kommt man ohne Server-Auswahl auf den Bildschirm, wo man Hosten kann oder die Spiele von den anderen sehen (wenn man sucht).

Wenn man nicht Login drückt, sondern Checkmate, kommt ein anderes Fenster, dann ist man am Checkmate Server.

Dain247
Fragesteller
@NDSxProgger

Ja diese Version hatte ich auch. Hab es deinstalliert und neu runtergeladen und hab da wohl was anderes erwischt. Aber kannst du dich also noch einloggen? Bei mir geht es nähmlich nicht. Kannst du mir vieleicht mal das exe file schicke, das wir die gleiche Versionen haben?

NDSxProgger  03.09.2015, 18:47
@Dain247

Die exe zu schicken bringt gar nichts, da das Programm noch von hundert anderen Dateien abhängt, ohne die es nicht funktioniert und die pro Version so unterschiedlich sind wie das Programm.

Den Link kann ich dir leider nicht schicken, weil dort, wo ich das Programm her habe, wurde die Datei gelöscht. Man kann sie nicht mehr runterladen.

Ich konnte mich bis heute nicht einloggen, aber nachdem jetzt ein Update kam, kann ich mich wieder problemlos einloggen.

Dueling Network aber naja... schlecht programmierter nicht automatisierter Mist^^

Dain247
Fragesteller

klingt nicht so überzeugend. Meinst du devPro kommt wieder? War echt das beste

PsykoPunkZ  02.09.2015, 12:23

Ja die haben halt ne Wartung oder so^^
Wüsste nicht warum es nicht mehr kommen sollte

Dain247
Fragesteller
@PsykoPunkZ

Weiss nicht, weil es ne Weile her ist? Server down wegen Kosten? ist ja alles gratis

NDSxProgger  03.09.2015, 11:01
@Dain247

Eine Weile ist das noch gar nicht her. Ist gerade mal 1/2 Tage. Server ist sicher nicht down wegen Kosten. Es wurde auf Facebook gepostet, dass es technische Probleme gibt mit dem Server.

Dain247
Fragesteller
@NDSxProgger

dann meinst du einfach mal abwarten? Weil nicht mal das einloggen geht