Alternative zu Watched und Rokkr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Programme sind nicht illegal die gibt es freie Hand im App Store zum runterladen was du damit machst ist jedem sein eigenes darauf hast du gar keinen Einfluss oder zu entscheiden was wer wie wo wie was guckt.

Es gibt viel schlimmere Apps die gegen die Gesetze verstoßen als diese zwei genannten daher seid einfach entspannt.

Schaut euch einfach die Helden an die auf das hier antworten dann versteht jeder was ich meine.

Ihr seid alle Hobby Juristen.

Wie schon gesagt, nein gibts nicht. Es gab eine App, die so ist, die is aber down.

Wechsle auf Webseiten, da ist die Auswahl besser und die sind auch sonst um einiges besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 12.000 Filme gesehen

Blaton99  20.04.2022, 23:26

Wie heißt den die App die jetzt down ist? Bzw wie hieß sie denn?