Alter gelogen und jz Gefühle?

9 Antworten

InDeutschland gilt, Mindestalter fuer freiwilligen Sex ueber 14 Jahren als straffrei. Als Gewerbe muss sie allerdings ueber 18 Jahren sein.

"Grundsätzlich ist einvernehmlicher (d.h. freiwilliger) Sex unter Minderjährigen ab 14 Jahren straffrei. Für Volljährige ist Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren nicht erlaubt, wenn Entgelt geleistet wird (Geldstrafe bzw. Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren)."

https://www.bjr.de/fileadmin/redaktion/allgemein/Praevention/Praetect_Materialien/Materialsammlung/Fachwissen_Schulungen/jugendschutz_sexualitaet.pdf

Im Altersunterschied sehe ich absolut kein Problem, wohl aber in der Lüge.

Ich möchte nicht wissen was du noch aufgetischt bekommst wenn sie mit der Wahrheit so spielt...

Eine Ausrede und Rechtfertigung gibt es natürlich zu jeder Lüge, die lässt sich selbstverständlich finden. Ihre erste hat sie dir schon schmackhaft gemacht.

Ich hatte damals das selbe😅habe damals beim Alter gelogen jedoch ist es aufgekommen, dass ich nicht 18 sei. Mein Freund den ich damals kennengelernt habe hat das Alter auch nicht interessiert und mich so genommen wie ich bin. Er hat mich von Anfang an geliebt und sich trotzdem für mich entschieden obwohl ich ihn eine große Lüge aufgedeckt habe. Trotzdem war es ein Altersunterschied von 5 Jahren. Er hat mir verziehen damals, jetzt sind wir 4 Jahre zusammen (seid 2 Jahren leben wir zusammen) und können zum Glück darüber lachen. Damals wars nicht witzig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kioler18
Fragesteller

Also in dem Fall hat sie es ja selber gesagt, und ich hab es ja eig gut aufgenommen, da Ich sie verstehe und Ich wenn sie es mir direkt gesagt hätte niemals sowie ich mich kennen eine Kennenlernphase gehabt hätte mit ihr.
Viel Glück euch Hahahah :))

Angel2004681  27.01.2023, 16:28
@kioler18

Zum Glück hat sie es dir gleich gesagt und nicht noch gewartet bis es aufkam😅

Euch auch noch, viel Glück ihr schafft das!

Ist ne fette Lüge, da wäre es bei mir schon vorbei

Sie hat gelogen…. Fängt im kleinen an und irgendwann hat sie einen neben dir parallel rennen