Alten Video Recorder anschließen an digitales Antennenfersehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Recorder wird am Receiver über Scart angeschlossen. Wieso ist das TV mit 2 Scart-Kabeln am Receiver? Und wieso ist das Antennenkabel im TV?
Entweder hat das TV einen DVB-T Tuner oder das Kabel ist überflüssig.

versuch den Videorekorder über einen Scart anzuschließen. Wenn das nicht geht, dann zw. Receiver und Fernseh über das Antennenkabel.

Wenn du einen Sat Receiver hast kommt der per Scart zwischen Receiver und Fernsehen.

Wenn der Fernseher einen eingebauten Receiver hat kommt der einfach mit Scart an den Fernseher.

Line in/out wird nicht benötigt.