Alte Tomb Raider - Spiele kostenlos downloaden?

6 Antworten

versuch es doch mal mit den sogenannten custom-leveln, auf http://laraslevelbase.org stehen zur zeit etwa 2545 level bzw komplette tomb raider spiele zum download und sofortigem spielen bereit. davon abgesehen würde ich gerne mal wieder das alte originale TR1 und TR2 spielen, weiss aber auch nicht wo ich es herbekommen soll.

zumindest nicht auf legalem wege :)

am besten mal bei bei diversen seiten reinschauen, da bekommt man sie recht günstig.

ebay.de rebuy.de amazon.de (auch gebraucht)

drei.to für pc spiele geigenet

auf Steam gibts es jedes einzelnen Tom Raider spiel für 2.50 Euro das ist doch nicht so viel ich bitte dich:)

rocko88  14.04.2014, 21:55

Er hat nach kostenlos gefragt und nicht für 2,50, erst lesen dann antworten :)