Alte netto Werbung mit dem Kind nervig?

2 Antworten

Das war ein typisches Beispiel für "Anti-Werbung", je nerviger, desto besser. Das Ziel von Werbung ist nicht, ob sie dem Zuschauer/-hörer "gefällt", sondern ob die Botschaft (in dem Fall "Netto") hängenbleibt. Und das hat sie definitiv erreicht, den Spruch kennt jeder.

Es kommt auch nicht darauf an, ob du heute oder morgen zu Netto gehst, oder heute von der Werbung eher abgeschreckt bist, dein Unterbewusstsein hat den Köder gefressen! Das zeigt sich schon daran, dass du drüber nachdenkst! 😉

Die neue mit der überheblichen Blondine ist auch nicht unbedingt besser als das plärrende Kind.