Alte Mathe Abiturklausuren - Niedersachsen?

2 Antworten

Von Experte Miraculix84 bestätigt

hüstel...

Also man kann ein paar AbiKlausuren runterladen...aber ich glaube ohne Lösungen. Auch fehlen häufiger Materialien, weil dafür die Nutzungsrechte fehlen...also ziemlicher Murks.

Besser wäre, den 'offiziellen' Weg zu nehmen und das entsprechende Buch von Starck zu kaufen. Da gibts Lösungen UND Erklärungen! Sein Abi sollte das einem Wert sein. Im Zweifel nimmt man das gebrauchte vom vorletzten Jahr.

https://www.nibis.de/musteraufgaben-und-hinweise-mathematik-2022_11956