Also mein Freund nervt irgendwie. Er klammert und will mich für sich und redebn hiflt auch nicht...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm einfach mal ganz klar was du willst und wenn er es nicht akzeptiert sagst du ihm halt was dann passiert z.B. schluss machen oder das du noch mehr ohne ihn machst usw.

Einfach mal klar machen das du auch deine Freiraum brauchst und wenn er das nicht akzeptieren kann und du damit nicht leben kannst würd ich mir gedanken machen ob das überhaupt einen sinn hat

Macht einen Kompromiss aus. Trefft euch nicht jeden Tag und ihr dürft maximal 20sms am Tag schreiben.  Etwas mit anderen machen ,kann - man immer, sag ihm Bescheid ,wenn du etwas mit diesen machst - und lass ihn meckern ,wenn er zickt.

Wie meinst du besessen? Was macht er denn alles?

Wie alt ist er denn überhaupt?

Falls es dir zu viel würd solltest du vielleicht auch mal ne Auszeit oder so was nehmen :) Kommt drauf an wie sehr du ihn magst ^^

Caelen
Fragesteller

Ja ich bin irgendwie das einzige was er im Kopf hat, das sagen auch andere

Er ist 19 un schreibt grade Abi, aber das ist ihm auch leicht egal anstatt zu lernen will er mich treffen.

Ich liebe ihn. Wirklich. Er ist bloß irgendwie anstregend-.-

Am Anfang findet man er sehr schön, aber nach einiger Zeit ist es sehr einschränkend. Du kannst nur klare Grenzen setzen und konsequent bleiben

Er will ran oder hat angst dich zu verlieren, oder er hat was falsches gemacht und will das du nicht mal daran denkst.