Als was zu Halloween verkleiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auf meinem letzten Halloween Ball einfach eine Michael Myers Maske, ein zerfetztes, schwarzes Kleid und ein bisschen Kunstblut überall verteilt, auch im Gesicht, wenn man die Maske nicht immer tragen will. Zumal bei so einem Ball ja auch Alkohol konsumiert wird. :D Und ja, damit kann man schon losgehen.

Irgendein clown oder einfach ein weißes kleid oder so anziehen, haare kaotisch machen und bisschen Dunkel schminken und blut ins Gesicht und Klamotten, so bin ich auch mal gegangen

Ricarda Lang, Robert Habeck, Annalena Baerbock die Liste ist lang mit gruseligen Gestalten….