Als was könnte ich mich damit zu Helloween schminken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe ein paar möglichkeiten gefunden was du alles mit disen make up farben schminken könntest und nicht zu schwer sind😃 zu aller erst habe ein tutorial für ein kürbis königin make up wofür das schwarze und hellbraune make up farbtöne geeignet wären.🎃🌘

https://www.youtube.com/watch?v=SiX9Bgngh7E

als nächtest hätte ich das dämonen skelett (schädel) make up tutorial darfür währe die schwarze und rote make up farbe pefeckt geeignet.😈 💀🩸

https://www.youtube.com/watch?v=rg9ACOZDj3g

dann habe ich noch einpaar bildliche make up ideen zum beispiel dieses demonen adern make up ,hier wird auch wieder nur rotes und schwarz make up bebötigt.😈 🌑 🌘

Bild zum Beitrag

und zu guterletzt noch ein werwolf make up wo für schwarz und die brauntöne hervoragend geignet sind und als highlight kannste etwas kunstblut am mund und hals machen das es so ausieht als hätte am als werwolf jemanden gefressen. 🐺🌕🩸

Bild zum Beitrag

ich hoffe das ich dir damit weiter helfen konnte😎👍

 - (Gesicht, Make-Up, Schminke)  - (Gesicht, Make-Up, Schminke)

Franziska123591
Fragesteller

Oha danke ich glaube eins davon werde ich machen

drachenheldx  21.10.2023, 20:16
@Franziska123591

bitte sehr! 😎👍das freut mich das es dir weiterhelfen wird ich bin gespannt für welches du dich entscheideen wirst🤔🙂

Franziska123591
Fragesteller
@drachenheldx

Ich glaube für das vorletzte aber ich mache noch ein bischen Kunst Blut dazu weil das darf bei mir an Helloween nicht fehlen

drachenheldx  21.10.2023, 22:27
@Franziska123591

wie cool ich stell mir gerade vor wie creepy das ausseht wenn man das vorletzte mit dem kunstblut kombiniert das währe der wahnsinn😎👍🩸

das wäre schon fett, alles andere sieht amateurhaft aus was man halt so an schminke sieht , sieht alles 0815 aus

Bild zum Beitrag

 - (Gesicht, Make-Up, Schminke)  - (Gesicht, Make-Up, Schminke)