Als was arbeitet ihr?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch gar nicht möchte aber Anwältin werden

Als Rentner - übrigens ein sehr schöner Job wenn es einem gut geht.

Mein Arbeitsleben habe ich größtenteils als Außenhandelskaufmann geführt. Zudem war ich viele Jahre im Außendienst als Vertreter unterwegs.

Ich bin Pflegerin auf der Intensivstation im Krankenhaus. Mittlerweile bin ich stv. Stationsleitung.

Ich möchte aber noch Medizin Studieren und Ärztin werden.

LG Kira

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – stv. Stationsleitung auf der Intensivstation

AlbertHnsl  17.01.2024, 17:51

Vielen Dank für deinen Beitrag! Sowohl beruflich als auch hier versteht sich!

fxabin  17.01.2024, 17:57
@AlbertHnsl

Sehr gerne, ist mein Job :)

Und vielen Dank für die Anerkennung :)

Ich bin Projekt Assistenz.
Ich werde für bestimmte Bereiche (Assistenz, Projektorganisation etc.) in Unternehmen in 3-36 Monate Zeiträumen eingesetzt und Unterstütze diese bis Sie feste Anstellungen gefunden haben oder die jeweiligen Projekte abgeschlossen Sind.
In den Zeiten zwischen Projekten arbeite ich bei meinem Arbeitgeber intern im Backoffice.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich studiere dual, also für die Öffentlichkeit bin ich Studierender.

Auf dem Papier bin ich aber bei der Firma angestellt und besuche nur die Hochschule als "Bildung vom Unternehmen finanziert"

Aktuell arbeite ich bei meiner Firma als Consultant für Software ;)