Als Trans* nach Doha (Katar)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange deine Passangaben mit deinem Geschlecht uebereinstimmen, hast du keine Schwierigkeiten/Fragen zu befuerchten. Deine Stimme interressiert niemanden. Selbst, wenn es erkennbar waere, dass du trans bist, ist es ein Unterschied, ob als Tourist oder als Qatari.

Mikel Jackson ist in Abaya rumgelaufen, obwohl crossdressing streng verboten ist.

Ps.: es ist heiss, ueber 40 C:)). Wenn moeglich, nimm Qatar Airline. Koenntest nicht besser fliegen. Enjoy!

BelialsChoice
Fragesteller

Dachte gerade, dass mit Michael Jackson soll ein Troll Versuch sein, aber stimmt, er hat die Abaya getragen huh. Interessant! Aber gut, er ist auch jemand größeres gewesen als so ein 0815 dude wie ich :D

Danke auf jedenfall! Sorgen macht man sich natürlich dennoch (Körperabtastung und/oder scan) oder sowas. Hab nicht das "Gesamtpaket" sozusagen, daher bin ich recht nervös.

Easygoing775  25.05.2023, 18:30
@BelialsChoice

Hast du eine Geschlechtsangleichung machen lassen? Stimmen Name im Pass und Geschlecht ueberein?

BelialsChoice
Fragesteller
@Easygoing775

Korrekt. Namensanpassung (Perso, Reisepass, Geburtsurkunde etc seit 2014) und Hormontherapie (2012) & Mastek (2016) :)

Easygoing775  25.05.2023, 18:57
@BelialsChoice

Mach dir mal keine Sorgen. Geschlechtsteile werden ja nicht abgetastet:) Es wird nichts so heiss gegessen wie gekocht. Alle Golf Nationals sind ausserdem sehr zuvorkommend und hoeflich. Zumindest habe ich sie so kennengelernt.

BelialsChoice
Fragesteller
@Easygoing775

Du nimmst mir gerade echt Stress von den Schultern, vielen lieben Dank! :)