Als Tourist lieber Düsseldorf oder Bonn besuchen?

4 Antworten

Beide Städte haben ihre Vor - und Nachteile,, Düsseldorf hat bspw. hat eine tolle Altstadt und mit der japanischen Gemeinde, ganz tolle Menschen!

Bonn - ist die Heimat der deutschen Geschichte! Dazu hat die Region Bonn/Siebengebirge, dass schönste Rheinufer und mit Königswinter die schönste Stadt am Rhein.

Ich finde beide Städte nicht so besonders.

Liegt aber auch daran, dass ich nicht weit davon herkomme und die beiden Städte schon öftera gesehen habe ^^

Aber wenn, dann eher Bonn (Hat, finde ich, die bessere Altstadt).

Als ein Bewohner in NRW kann ich nur sagen:

Ich will beides

Ich bin für Bonn. Das ist ne schöne Stadt. Google mal " Sehenswürdigkeiten Bonn ". Ich wünsche dir ne schöne Reise.