Als Raucher zum Einstellungstest?

3 Antworten

Das hängt von der Menge an, die Du täglich so rauchst.

Ein Gelegenheitsraucher, der am Tag 3-4 Zigaretten raucht, wird da wohl kaum auffällig werden.

Bei einer Schachtel pro Tag sieht das dann schon anders aus. Entscheidend ist natürlich auch, wie lange schon jemand raucht. Wer schon mit 13 anfängt, dessen Lunge sieht dann entsprechend schon sehr früh entsprechend schlecht aus.

Da Du den Ausdauerlauf ja anscheinend schon ausprobiert hast, sehe ich da aber eigentlich kein Problem.

Du wirst es ja sehen. lg Lilo

Bewerbe dich erstmal - du musst ja nicht nur den Sporttest sondern auch den Einstellungstest bestehen.

Viel Erfolg.

Ob du Raucher bist spielt keine Rolle, so lange du das EKG bestehst ist alles gut.

Alaokf
Fragesteller

Aber kann es sein, dass ich das EKG durch das Rauchen nicht schaffe?