Als Rapper in Deutschland Geld verdienen?

2 Antworten

Nur mit Rap allein wohl kaum. Du brauchst ein Alleinstellungsmerkmal, musst einen Hype kreieren und vor allem ein Geschäftsmodell haben, denn du willst ja verkaufen. Solche Merkmale waren bei Bushido, Sido etc. damals der Gangsterrap, der erstmal in Deutschland verbreitet wurde, bei Samy vor allem der Cannabiskonsum und bei Cro die Hipsterbewegung. Eine solche Nische musst du finden und das wird verdammt schwierig.

MAn kann Reich unterschiedlich definieren! aber meiner Meinug nach kann man Reich werden mit PRap in Deutschladn! wen man talent hat und Glück!