Als normaler junger Mann im Alltag elegant anziehen?

3 Antworten

Ich finds immer gut, wenn Männer sich etwas besser anziehen. Wobei ich auch Anzug und Krawatte im Alltag schöne finden würde.

Als Tipp: Hemd und Sakko sind, glaub ich, eher was du suchst, Krawatten sind derzeit eher unbeliebt. Die wird wohl am ehesten negativ wirken. Im Gegensatz dazu sollten gerade Lederschuhe eigentlich positiv wirken.

Ist aber nur als Tipp gemeint, trag was dir am besten gefällt. Jemand der dich deswegen nicht mag, ists eh nicht wert.

Es sieht gut aus und zeigt, dass Dir das Aussehen wichtig ist. Das finde ich (an Menschen generell, also Frauen und Männern) gut, auf mich macht sowas einfach einen positiven Eindruck. Ich persönlich finde sowas auch nicht übertrieben, aber es kann auch hier nach hinten losgehen, wenn zB jetzt jemand übertrieben mit Goldschmuck und Rolex behangen rausgeht.

131298
Fragesteller

Finde ich auch. Mir gefällt es halt einfach auch weils einfach nicht zu übertrieben, aber immer noch nicht pennerhaft wirkt. Wie n Anwalt sehe ich nicht aus, aber auch nicht wie n 0815 Typ der jedem Trend nachläuft

Man kann sich ja adrett kleiden, ohne gleich den Proleten raushängen zu lassen. Also gut gepflegt mit sauberem Hemd ist nicht verkehrt finde ich.

131298
Fragesteller

Genau das meinte ich.