Als Mädchen vor einem Jungen essen?

10 Antworten

Die Jungs essen doch auch... und sogar Jungs können kleckern oder Zwiebeln und Knoblauchsauce essen ^^ - Da ist doch nichts peinliches daran?

Mir spielt es keine Rolle, ob Jungs oder Mädchen beim Essen anwesend sind. Meist essen ja alle gemeinsam etwas... und es wäre viel störender, wenn einfach ein Mensch nicht mitisst und den anderen nur beim Essen zuschaut. So was würde ich als unangenehm empfinden, wenn ich zum Beispiel im Restaurant alleine etwas zum Essen bestellen würde, während mein Gegenüber nur an einem Mineralwasser nippt ^^'

Also würde es komisch finden wenn man das nicht mag bzw. Sich schämt wenn man vor einem Jungen ist

Ich würde es viel schlimmer finden nichts zu essen nur weil ein Junge dabei ist.

Warum sollte es schlimm sein ? Völliger Quatsch.

xcreepyyyx
Fragesteller

Weiß ich nicht zb das Schmatzen oder mit vollem Mund sprechen

Pauli1965  30.08.2021, 12:17
@xcreepyyyx

Na dann schmatze nicht uns sprich nicht mit vollem Mund. Sollte man sowieso nicht.

xcreepyyyx
Fragesteller
@Pauli1965

mache ich sowieso nicht, waren auch nur 2 Beispiele

Was ich nicht mag? Wenn das Mädl gelangweilt in einem Salat rumstochert, Kalorien zählt und keinen Spaß am Essen hat.

Ein gesundes Essverhalten und Genuss sind wichtig 👍

Nein, find ich nicht unangenehm.

Zwiebeln und Knoblauchsoße mag ich eh nicht, also kein Problem! :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger