als mädchen über nachrichten flirten?

2 Antworten

Grüß dich Ana2624,

keine Sorge, das geht und ist auch gar nicht so schwer.

- Schreibe und nenne oft den Namen des Jungen, Menschen lieben nämlich ihren Vornamen zu hören odef zu lesen.

Hierbei spreche ich von Erfahrung.

- Gegen ein bisschen Zicken und Necken sagt kein Junge etwas, Jungs lieben wenn ein Mädchen etwas rebellischer ist.

- Pass dich an sein Textverhalten an/Schreibe so wie er. Wörter oder Satzbau den er gerne benutzt, nutzt du auch.

Bsp.: Er schreibt gerne "fr" oder "no cap", dann tu du das doch auch, kannst ihn ja damit auch bissl ärgern.

- Gebe ihm Komplimente und merk dir Kleinigkeiten!

Bei Fragen immer melden 🧚🏻‍♀️

MfG Sondom, M17

Woher ich das weiß:Recherche

Ana2624
Fragesteller

ok danke!

Ana2624
Fragesteller

hey ich wollt mich noch mal bedanken ich hab die tipps so gut wie möglich verwendet und heute haben wir uns getroffen und uns geküsst, danke danke dankeeee

CLASSICMAINSNDM  03.09.2023, 23:29
@Ana2624

Grüß dich nochmal Ana2624 :)

als ich den Kommentar grade eben von dir gelesen habe, ging mir einfach das Herz auf. Zu sehen, dass meine Tipps sich bewahrheiten und Leben anderer ins positive verändern, ist einfach nur unbegreiflich schön.

Viel Glück und Erfolg euch zwei ❤️

MfG Sondom

Darf ich fragen ob du ihm einfach mit einer Nachricht ein Kompliment machen willst und eventuell zeigen willst, dass du auf ihn stehst, oder ob du schon eher in die "erotische" Richtung gehen willst?

Ana2624
Fragesteller

eher das 1., also einfach komplimente machen und so