Als Mädchen Jungen-Deo benutzen?

7 Antworten

Natürlich da absolut alle Jungs gleich sind reagieren sie natürlich auch alle ganz genau gleich. Und wenn Mädchen nach Jungendeo riechen ist das für alle abstoßend.

Ich finde viele Männer Deos riechen gut. Im Prinzip riechen die nicht blumig was ich eh nicht mag sondern etwas frischer.

Das ist wie mit Schampoo und Duschbad. Was soll es da für einen Unterschied geben.

Ranzino  29.09.2017, 17:57

Hmm, soll ja auch auf dich gut wirken ? Das tut es offensichtlich, Mission der Hersteller also erfüllt.  :D

Die Frage wäre dann, ob Männer überhaupt auf so ein Deo reagieren. Ich denke, das es den meisten Jungs nicht extra auffallen würde, wenn ein Mädchen sowas benutzt.
Es müsste wohl schon wie Rasierwassermüffeln, damit es einer bemerkt und nur so bekommt man den "Bleib blos weg" Effekt, den die Fragestellerin haben wollte.

Sollte kein Problem sein.Ich finde die Dingger riechen richtigngut. lach...

Mario

Also...dann müsste ein Junge also erst mal feststellen, dass du ein Männer-Deo benutzt. Danach müsste er durch diesen Hinweis eine komplizierte Verbindung zu deinem Beziehungsstatus ziehen.

Ersteres mag der ein oder andere noch schaffen. Aber das Zweite ist ja schon fast abenteuerlich und vielleicht auch etwas viel verlangt. Das wird definitiv nicht funktionieren. :D