Als Mädchen allein zum Skatepark gehn ohne dort wen zu kennen?

9 Antworten

Omg ja ich hab genau das gleiche Problem. Ich bin auch ein Mädchen und kann genau verstehen was du meinst. Ich hab such immer son paar Leute von meinen Freuden zu motivieren aber die stehen da auch nicht so hinter wie ich. Ich denke ich geh einfach mal hin vielleicht treff ich ja so ein paar leute. Wahrscheinlich sind da auch noch andere die auch alleine sind.

Einfach hingehen und skaten der rest gibt sich von alleine. Und wenn dich einer anschaut sag doch einfach mal Hallo.

Geh einfach hin, als Mädel lernst du doch immer schnell neue Leute kennen :)

Geh einfach mal hin und sprich die Jungs an, die freuen sich bestimmt, mal mit einem Mädchen zu skaten. :) probieren kostet ja nichts. Und wenn du nicht allein hin willst, dann kannst du ja eine Freundin mitnehmen, egal ob sie skatet oder nicht.

organicvibes
Fragesteller

Ich glaub so werd ichs machen, danke für den Tipp :)