Als M eher mit oder ohne unterhose schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ohne 58%
Mit 42%

12 Antworten

Mit

Ich schlafe auch immer mit, trage Retro oder Tights, fühlt sich besser an und von feuchten Träumen landet nix im der Bettwäsche, so muss man nicht andauert die Bettwäsche wechseln.

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Kleidung, Abstimmung)  - (Umfrage, Kleidung, Abstimmung)

JuergenWB  04.03.2020, 01:09

Faulheit ist ein schwaches Argument! Gesünder ist ein Nachthemd ohne was drunter. Aber die Erkenntnis kommt erst wenn es zu spät ist!

JuergenWB  05.03.2020, 00:48
@JensX

Wie ich sagte: die Erkenntnis kommt erst wenn es zu spät ist, also mit sehr schmerzhaften gesundheitlichen Problemen. Ich kann nur darauf hinweisen, was Du machst ist Deine Sache. Ich bin fast 56 und weiß wovon ich rede, aber mach' weiter so. Aber jammere hinterher nicht rum!

Ohne

Eines von vielen fundierten Ergebnissen:

https://www.20min.ch/wissen/gesundheit/story/Darum-schlafen-Maenner-besser-nackt-11445761

Fakt (und nicht neu) ist: Männer brauchen es untenrum eher kühl! Das nutzt der Spermienqualität und beugt Erkrankungen vor. Frauen brauchen es aufgrund des drastisch kürzeren Harnweges (nur ca. 1/3 so lang) eher warm. Ergo lassen Frauen im Bett besser ihren Schlüpfer an, und tragen tagsüber zusätzlich Hosen! Männer hingegen schlafen besser nackt oder im Nachthemd, und tragen tagsüber Röcke oder Kleider!

MyNameIsMike  08.03.2020, 12:20

Als Mann Rock oder Kleid? 😂

Sieht absolut schwul aus.

JuergenWB  09.03.2020, 01:44
@MyNameIsMike

ja, und?

Auch Du kommst irgendwann in das Alter, wo die Gesundheit wichtiger ist als das was Du siehst! Da stellt sich dann die Frage "will ich gut aussehen, dem Geschmack der Anderen entsprechen, damit die mich überhaupt akzeptieren", oder müssen mich die anderen so nehmen wie ich bin, weil "ich bin wichtig und habe etwas zu sagen!"

MyNameIsMike  09.03.2020, 10:50
@JuergenWB

Ich ziehe mich immer modisch und an und mache es für mich selber. Rock oder Kleid würde ich niemals im Leben tragen außer ich bin eine Transe was ich nicht bin.

Mir ist meine Gesundheit wichtig, aber ich ziehe mich deswegen nicht an wie eine Frau.

JuergenWB  11.03.2020, 02:19
@MyNameIsMike

Selbstgesteuert oder fremdgesteuert, das ist hier die Frage! Natürlich, tanzt Du nach der Pfeife der anderen, dann mach' so weiter!

Ich bin ein Mann, mache das was ich will, und nicht was andere von mir erwarten.

MyNameIsMike  11.03.2020, 11:24
@JuergenWB

Ich ziehe mich nicht wie ein Depp an. Es schaut einfach total bescheuert aus als Mann mit ein Rock oder Kleid zu laufen. Ich tanze nicht der Pfeife von anderen, sondern mache es weil ich mich für Mode und Markenklamotten interessiere und ich diese auch gerne tragen.

Mit

Ich schlaf immer mit (meistens weite Boxer dann hat er trz Freiraum)

Aber gerade im Bett solltest du einfach das tragen, was du am angenehmsten findest ^^

Ohne

Nackt schlafen soll gesund sein. Und bequem ist es allemal. Probier es aus, dann wirst schon sehen. Ich schlafe seit Jahren schon nackt. Ich trage schon tagsüber keine, warum sollte ich dann nachts eine anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne

Es ist einfach ein gutes Gefühl nicht in Kleidung gezwängt zu sein. Ich liebe es nackt zu schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung