Als Killer sowohl mit Freunden als auch mit anderen Spielern spielen?

1 Antwort

Das geht leider nicht. Entweder privat mit Freunden oder öffentlich mit allen. Bei letzteren schafft man es eventuell mit Glück.

Man kann aber auch die Downloadregion von Steam auf einen möglichst leeren Server stellen, da DbD nur innerhalb dieser Region sucht. Damit erhöhst du deutlich die Chance, dass deine Freunde bei einem öffentlichen Spiel bei dir joinen können.