Als Junge reitleggings kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf die einfach, was geht die das denn an? Du kannst ja auch sagen ist für deine Schwester oder so.

Oder du willst mit dem reiten anfangen und magst keine normalen Reithosen.

Ich (Junge) hab mir auch schon öfters gesagt, das die entweder für mich sind oder für meine Schwester. Die haben dann nichts weiter gesagt außer das es toll ist wenn mehr Jungs reiten gehen. So war das, wenn ich die auf Ebay gekauft habe, in den Läden bin ich einfach zur Kasse gegangen die haben hallo gesagt ich moin das macht dann xxx Geld hingegeben und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bsquadguy
Fragesteller

Hab dir eine FA Gesendet

Hallo, natürlich kannst Du das machen, ich kaufe ausschließlich Damen Reithosen, da ich echt schlank bin und die Herrenreithosen nicht passen. Das hat mir die Verkäuferin im Reitsportgeschäft empfohlen, mir war das echt etwas unangenehm, aber du siehst ja eh keinen Unterschied solange die nicht pink ist.

Eine Reitleggings kannst Du Dir natürlich kaufen, die Verkäufer werden nichts sagen, du zahlst ja dafür. Wenn einer Fragen stellt, sei einfach ehrlich und sage, dass Du die Leggings schön und bequem findest.

...jetzt nochmal tief Luft holen und rein ins Reitsportgeschäft...☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist kein Problem als Mann eine Reitlegging oder Damen-Reithose zukaufen.

Ich (männlich) habe mir schon einige Damen-Reithosen und Reitleggings im Reitsportgeschäft gekauft, habe mich auch schon von Verkäuferin beraten lassen und habe sie auch dort anprobiert. Alles kein Problem.

Auch trage ich die Reithosen/Reitleggings auch öffentlich, obwohl ich nicht reite.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Reiten)  - (Kleidung, Mode, Reiten)

Hallo, ich habe mir als Mann vor ca. 6 Monaten eine reggings gekauft und muß sagen das sie super bequem ist...meine Tochter war davon so begeistert...deshalb habe ich eine reitleggings mal anprobiert und wollte sie danach nicht mehr ausziehen..Es ist übrigens üblich das Jungs/Männer auch Damenreithosen tragen können...wenn die Größe paßt. Also trag was dir gefällt....

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe mir 2 Tights zum Radfahren gekauft, wenn ich bei kühlem Wetter auf Spät & Nachtschicht fahre, sind sehr bequem,