als Junge mit nacktem Oberkörper herum laufen.

9 Antworten

Egal, welche Temperaturen draußen herrschen: Es ist eine Unart. Man kann ja wohl von dir erwarten, dass du dich vernünftig kleidest. Nicht jeder möchte das sehen.

Wenn es Dir gefällt, mach es einfach. Jeder darf unvernünftig sein, auch Du.

bei 10°C mit Nacktem Oberkörper? ist das nich zu kalt? Jetzt mal abgesehen von der Temperatur, also Am Strand oder so natürlich schon aber sonst doch eher nicht , Oder hast du schonmal Mädchen im bikini auf der Straße rumlaufen sehen?

Ja logisch, mach ich auch

ne ganz ehrlich is ganz schön peinlich als hättest du einen an der klatsche... kommt bei den mädchen dann auch nicht so gut rüber...