Als Junge in den Garten pinkeln ohne gesehen zu werden?

4 Antworten

wieso ist die Toilette so weit weg im Haus und wie weit denn weg? es wäre für die Pflanzen nicht gut, wenn du da immer hin machst.

Bluemchen123  26.04.2020, 15:43

Das frage ich mich auch...

Lukas131200
Fragesteller

Es handelt sich um einen Schrebergarten. Um die Toilette zu benutzen müsste ich erst zurück nachhause fahren da die Toilette die sich im Gemeinschaft Haus befindet zurzeit defekt und oftmals extrem dreckig ist

Picea007xyz  26.04.2020, 15:51
@Lukas131200

ach so. oh je. dann kannst du sicher ausnahmsweise nur den Urin mal im Garten machen an den bäumen. was sagen denn die Eltern und wann wird das denn repariert? das WC muss geputzt werden und repariert werden.

Lukas131200
Fragesteller
@Picea007xyz

Die Reparatur wird sich durch die momentane Lage wahrscheinlich sehr weit nach hinten verschieben, meine Eltern wissen auch nicht genau wie man das jetzt regeln soll.

Picea007xyz  26.04.2020, 15:56
@Lukas131200

dann müsst ihr eurer geschäft in eimer machen und dieses dann in tüten verpacken und in den müllcontainer werfen wie bei hundekot auch...oder so ähnlich. und druck machen auf vermieter, verpächter des gartens, dass das WC bald repariert werden muss und sonst die Miete kürzen für den Garten. geht zum anwalt. da gibt es gesetze über kleingartenanlagen dazu. es gibt noch genug handwerker auch jetzt, die reparieren können.

Picea007xyz  26.04.2020, 15:59
@Picea007xyz

frage die Verbraucherberatungsstelle und die Rechtsantragsstelle im Amtsgericht.

Lukas131200
Fragesteller
@Picea007xyz

okay werde das meinen Eltern Mal vorschlagen, vielen Dank für die Antwort

Pinkel an die Sträucher oder in eine Ecke vom Garten

ist nichts schlimmes ich Pisse auch oft in den Garten

Hinter die Sträucher gehen oder halt sonst in der Nacht machen oder wenn keiner da ist. Denke nicht das euer Grundstück so gross ist das man länger als 2 min zum Klo braucht. ;)