Als Junge beide Ohren lochen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Was anderes (bitte erklären) 58%
Tunnel auf jeden Fall in beiden Ohren 26%
Als Junge immer nur ein Ohrloch 16%

19 Antworten

Was anderes (bitte erklären)

In ein paar Tagen gleich auf 14mm? Machst du das operativ, also mit Schnitt? Ich würde dir empfehlen das Loch zu dehnen, der Piercer kann dir beim ersten Mal direkt auf 4mm und dann wenn es gut verheilt ist jeweils mit 2mm-Schritten weiter. Bis zu 10mm kannst du den Plug wieder rausnehmen (falls es dir dann doch nicht gefällt) und es geht schön wieder zu, sofern du dem Ohr genug Zeit gelassen hast beim dehnen (sonst siehts aus wie dein A*****loch). Bei einem operativen Eingriff ist das Loch endgültig und hat eine ovale Form bzw. Tropfenform (wenn du dein Plug rausnimmst).

Beidseitig ist doch kein Problem. Mach was dir gefällt! Wenn dir beidseitig gefällt, dann mach beidseitig (sieht man übrigens meistens so), wenn nicht, dann machs nur an einem Ohr (nicht symetrische Gesichter haben einen höheren Wiedererkennungswert).

Was anderes (bitte erklären)

Ich find kleine Ohrstecker schön, da kann man auch 4 Löcher haben, also 2 Stecker je Seite rein tun, diese kleinen BlingBlling Ohrstecker, und dann noch 2 Schwarze dazu, ich selbst bin ein Typ, aber finde das bei anderen Typen sieht es cool aus... :D

Lass es ganz sein .... ganz ehrlich .... auch wenn es Dir jetzt total gut gefällt ... irgendwann wirst Du es bereuen !

Ich kenne soviele die ihre Tatoo´s nicht mehr schön finden oder gar loshaben wollen, das gleiche gilt für Piercings .... !

Gerade am Ohr bzw. am Kopf ist es besonders blöd, wenn Du da mal was hast, was Dich wirklich stört !!!!

Überleg´s Dir gut !!!!!

LucaJolie  17.10.2014, 19:19

naja gibt schon Piercings die zuwachsen

Wenn du sowas ernsthaft fragen musst, dann lass es.. Man sollte sich nie piercen, tätowieren lassen o.ä., nur damit man von anderen positive Reaktionen und Aufmerksamkeit bekommt.. Desweiteren würde ich niemals einen 14mm Tunnel direkt punchen lassen, die musst du später auf jeden Fall zusammen nähen lassen. Lieber vorsichtig und langsam dehnen, dann besteht wenigstens die Chance, dass sich die Ohrlöcher irgendwann von alleine wieder zusammen ziehen..

FlippyBoard
Fragesteller

Ich will die Tunnel auf jeden Fall, das weiß ich ja. Wollte nur mal eine Meinung hören. Ich habe mich entschieden und lasse mir morgen beide Ohren lochen!

Was anderes (bitte erklären)

ich kann dir davon ihm allgemeinen abraten. Ich finde es nicht besonders schön und es kommt noch dazu, dass das ohr sich immer mehr ausdehnt und irgendwann sieht das echt ausgel30eihert aus, voraallem wenn dir es später nicht mehr gefällt. Das ist meine meinung, aber du musst natürlich selbst wissen was du tust.