Soll ich als Junge bei H&M eine Mädchenjacke kaufen?

Diese Jacke.... - (Mädchen, Kleidung, Mode)

12 Antworten

pass mal auf ich bin jetzt 18 und habe schon echt viele Sachen gekauft und darunter auch von Frauen Hosen Lederhosen ect.. auch Lederjacken wie du es vor hast warum denn nicht ? wer was sagt da sagste das die einen schlechten Geschmack haben ich habe auch Frauen Parfüm von Puma weil das so geil riecht und siehe an ich war letztens in der disco und ein par Frauen haben mich gefragt was das für ein " Männer Parfüm ist " also gehe morgen darein ziehe sie an und wenn die Verkäuferin dich fragt warum weder sie ist für meine Freundin und du sagst die wahrheit und das kommt richtig gut an weil keiner diesen Mut hat ! Ich gehe auch in Laden und kaufe mir wie gesagt Frauen sachen manchmal es sind bloß sachen !!! ...und ich stehe auf Frauen also ;) Kopf hoch und darein morgen Viel Glück ! :)

Gibt sowas doch auch für Männer. Nennen sich Biker Lederjacken

Ich würd einfach reingehn, die jacke holen und dann kannst du ja falls es dir unangenehm ist, als alibi noch ein paar maennerpullis nehmen und auf zur maennerumkleide. Juckt wirklich keinen vernuenftigen menschen ob du ne frauenjacke traegst. Ich als maedchen faends cool wenn ein typ einfach traegt was ihm gefaellt.

Mach dir nicht so viele Gedanken.. Die Verkäufer sehen jeden Tag hunderte Menschen die Klamotten kaufen, die haben besseres zu tun als dich auszulachen!. Es könnte ja auch für deine Mutter,Freundin oder deine Schwester sein also?:) Trau dich einfach ;). Lg

Frag die Verkäuferin doch einfach, ob sie die Jacke als Geschenk einpacken kann. Ob sie's dann kann oder nicht... die Tarnung wäre perfekt. xD