Als Frau in Männerabteilung Jacke bestellen?

Jacke - (Kleidung, Jacke, HM)

3 Antworten

Also mir gefällt die Jacke auch. Man kann nicht direkt erkennen, dass sie für Männer ist also ich würde auch sagen kauf sie dir! :) Oversized ist ja auch momentan richtig im Trend. Vllt findest du auf http://www.area2buy.de/online-shop/ausgefallene-kleidung-fuer-maenner.html noch mehr Männersachen die dir stehen könnten ;) Mittlerweile gibt es ja echt viele schöne Mode für Männer die auch Frauen stehen (könnten) ^^

Hi

Viele Frauen tragen momentan Oversize ich persöhnlich auch

Bei dieser Jacke würde ich (wenn ich es nicht wüsste) nicht sagen können ob für Frau oder Mann ich finde diese Jacke sehr hübsch

Fazit: Kauf sie dir ;D

LG

Du kannst alles anziehen, wenn es dir gefällt.

Größentabellen für Frauen und Männer kannst du dir über Google anschauen.