Als Frau Ende 30 auf 20 jährige Frau stehen?

4 Antworten

Na ja, was willst du genau erreichen wenn du dir keine Beziehung vorstellen kannst?

Einfach nur was lockeres oder willst du sie lieber vergessen?

Bei ersterem musste halt ins Gespräch kommen und schauen ob sie der Altersunterschied stört. Bei letzterem lieber aus dem Weg gehen

KittyJassy85
Fragesteller

Warum soll ich sie vergessen wollen? Ich meine sie doch kaum. Ich weiß nicht was ich erreichen will mir ginge es glaube ich nur um das sexuelle, ich mein das andere könnte ich jetzt so oder so nicht beurteilen.

Mianehe  16.06.2023, 18:55
@KittyJassy85

Ich hab den Text so verstanden, dass du sie anziehend findest aber über sie hinweg kommen willst. Wenn das nicht der Fall ist dann versuch doch einfach dein Glück

Gaby1995  16.06.2023, 18:57
@KittyJassy85

dann versuche es doch, wenn es sSpaß macht sind 10 Jahre keine Hürde

KittyJassy85
Fragesteller
@Mianehe

Tut mir leid wenn du das falsch verstanden hast. Wenn dem so wäre müsste ich ja schon mal was mit ihr gehabt haben um überhaupt über sie hinweg kommen zu können. Dann versuch doch einfach dein Glück? Das klingt so einfach, aber ich weiß ja nicht wie ich das Thema angehen sollte.

KittyJassy85
Fragesteller
@Gaby1995

Ich weiß nicht. Ich schreib ihr eher in den Sozialen Netzwerken weil ich sie nicht so oft persönlich sehe wenn dann bei Konzerten. Ich wüsste ja aber nicht mal wie ich dieses Thema bei ihr beginnen sollte, man muss ja auch erst mal einen Anfang finden.

KittyJassy85
Fragesteller
@Gaby1995

Ja siehst du und wie? Irgendwie muss man ja auch auf dieses Thema mal kommen.

hubmonia  16.06.2023, 19:29
@KittyJassy85
will mir ginge es glaube ich nur um das sexuelle,

Und wenn sie hetero ist?

KittyJassy85
Fragesteller
@hubmonia

Das weiß ich nicht.... Dann wäre die Sache eh erledigt. Finde ich aber ohne was zu machen nicht raus.

Dieser Altersunterschied ist jetzt nicht gerade enorm. Viel Glück mit ihr.

KittyJassy85
Fragesteller

Nicht gerade enorm?? Ist das Sarkasmus?? Ich finde das überhaupt nicht lustig. 😔

Gaby1995  16.06.2023, 18:58
@KittyJassy85

nein meine es auch ehrlich, wenn ihr euch gern habt, spielt das wirklich keinerlei Rolle, ich meine es wwirklich ganz ehrlich

KittyJassy85
Fragesteller
@verreisterNutzer

Aha aber 17 Jahre ist ja auch nicht wenig oder? Vllt nicht enorm, das kann man so oder so definieren aber halt auch nicht gering.

Starte halt mal ein paar Flirtversuche und guck, ob sie mitmacht. Wieso sollte man das explizit ansprechen? Merkt man doch eigentlich direkt, wenn einen jemand mag.

Nimm es mir bitte nicht übel, aber anhand deiner Kommentare hier wirkst du irgendwie etwas unlocker. Verstehst hier keine Witzeleien und dann ist dir das Ganze auch noch peinlich? Auf so jemand hätte ich mit 20 keine Lust gehabt, da man in dem Alter ja idR das genaue Gegenteil ist. Locker mal ein bisschen auf, nimm das Leben nicht zu ernst und mach nicht so ein Drama aus nichts, dann klappt's bestimmt auch. :)

KittyJassy85
Fragesteller

Ich bin tatsächlich eigtl ein sehr lockerer und offener Mensch, aber da die Situation fremd für mich ist versuche ich einfach auch ernst zu nehmen bleiben. Peinlich ist vllt das falsche Wort es ist mir halt etwas unangenehm weil ich es nicht kenne.

Einfach machen.. Diese Bedenken aufgrund von Altersunterschieden sind lächerlich. Wir haben 2023.

Mianehe  16.06.2023, 18:51

Aber ist ja trotzdem nicht jedermanns Fall

Blade94  16.06.2023, 18:53
@Mianehe

Was soll das heißen.. Wenn die 20 jährige deswegen, oder aus einem anderen Grund kein Interesse hat, dann hat sie halt kein Interesse. Aber es gibt keinen Grund jemanden deswegen nicht anzusprechen.

Mianehe  16.06.2023, 18:56
@Blade94

Ja klar, würde ich aber persönlich nicht machen. Deswegen finde ich die Frage berechtigt

KittyJassy85
Fragesteller

Ich finde das nicht so lächerlich wenn ich 37 bin und sie 20? Klar wir sind beide volljährig, aber als "normal" sieht es ja trotzdem nicht jeder an und es ist ja auch nichts alltägliches. Ich weiß auch nicht wie ich sie darauf ansprechen soll oder was ich ihr diesbezüglich schreiben könnte.

Blade94  16.06.2023, 18:59
@KittyJassy85

Klar bist du ihr mutmaßlich voraus und ihr seit in verschiedenen Punkten in euren Leben, aber es gibt deswegen kein Grund, keine Beziehung zu führen, wenn es funktioniert und das muss man eben erstmal herausfinden. Aber wenn du im vorhinein schon Probleme konstruieren willst, dann lass dich nicht aufhalten.

KittyJassy85
Fragesteller
@Blade94

Wo will ich denn Probleme konstruieren? Das stimmt doch so gar nicht.

Blade94  16.06.2023, 19:16
@KittyJassy85

Ich weiß überhaupt nicht um was es bei dir geht..:) Ob andere etwas nicht gut, oder alltäglich finden ist völlig egal. Sondern es geht darum ob ihr, was immer ihr miteinander habt, gut findet.

KittyJassy85
Fragesteller
@Blade94

Es geht mir eigtl nur um Sex fürs erste würde ich mal behaupten. Unabhängig davon muss ich ja überhaupt mal auf das Thema bei ihr kommen. Ich glaub online würde es mir leichter finden einen Anfang zu finden.

Blade94  16.06.2023, 19:28
@KittyJassy85

Na dann ansprechen/anflirten, Signale geben auf dem Konzert bzw. wenn du sie das nächste Mal sieht. Da ist ja grundsätzlich kein Unterschied, nur weil man jünger, oder älter ist.

Edit: Klar Online kannst du ja auch schon dein Interesse zeigen..

KittyJassy85
Fragesteller
@Blade94

Und wie sollte man das Online machen zb? Ich bin zwar bi hab aber diesbezüglich noch so gut wie keine Erfahrung.

Blade94  16.06.2023, 20:11
@KittyJassy85

Ich mache kein Online Dating.. Also bei Tipps dafür bin ich die falsche Adresse.

KittyJassy85
Fragesteller
@Blade94

Siehst du ich auch nicht, aber ich muss ihr ja irgendwas schreiben um ihr deutlich zu machen, dass ich ein bestimmtes Interesse an ihr habe.