Als Erwachsener mit Kinderachterbahn fahren?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Quatsch, ist doch egal! 100%
Ja voll Peinlich! 0%
Ich bin selbst erwachsener und fahr Kinderachterbahnen 0%

3 Antworten

Quatsch, ist doch egal!

Definier mal "Kinderachterbahn"

Solange du reinpasst und es erlaubt ist (manche Fahrgeschäfte haben Alters bzw Größenbegrenzungen) ist es doch ok.

Auch erwachsene mögen es machmal gemütlich

MrMixAlpak
Fragesteller
Nordseefan  21.08.2022, 14:22
@MrMixAlpak

Ich würde das jetzt nicht unbedingt Kinderachterbahn nennen. sondern einfach einen Achterbahn die halt nicht so schnell fährt. Da kann jeder seien Spaß dran haben. Ich liebe die Silverstar zum Beispiel oder auch die Mammut oder Karacho. Aber es ist mir keineswegs peinlich auf dem Enzian mitzufahren - auch ohne Kind mach die auch mal Spaß. Und jeder mags halt nicht so rasant.

MrMixAlpak
Fragesteller
@Nordseefan

Mir macht die Blauer Enzian sehr viel Spaß, ist aber auch das Limit was ich mich so traue. Bin zwar mal noch die Cobra gefahren, aber da war mehr Angst als Freude mit dabei :D

Nordseefan  22.08.2022, 09:35
@MrMixAlpak

Es macht der Spaß - wie mir auch. Drum fahren wir und peinlich ist es nicht.

Quatsch, ist doch egal!

Ich wüsste nicht wa dran peinlich sein soll wenn es einen Spaß macht ist es ja egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Psychologie