Als erwachsener Mann weinen

10 Antworten

Ich kann dir warscheinlich nicht weiterhelfen... aber denk mal an die Fußball WM.. die brasilianische Nationalmannschaft hat geweint während sie ihre hymmne gesungen haben. Keiner hat sich dafür geschämt. Und alle die ich kenne fanden das total süß und in ordnung. Oder schau dir videos von neymar kurz nach seinem wirbelbruch an. In einem sagt er seiner mannschaft weinend dass er an sie glaubt. Bei einer Pressekonferenz hat er angefangen zu weinen. Und genau deswegen liebe ich ihn weil er so ist wie er ist. Alle akzeptieren ihn so wie er ist. Bei dir idt das genauso glaubs mir :)

BooRadley
Fragesteller

Danke euch allen :) Aber ist trotzdem komisch

neymar11forever  23.08.2014, 08:32
@BooRadley

Bittee :) nein es ist nicht komisch wirklich .. ich mag mànner die ihre gefühle zeigen viel lieber sls so farid bang leute :3

Am wenigsten Probleme hast du wirklich wenn du alles raus lässt und deine Emotionen nicht unterdrückst.

Viele Frauen bewundern auch wenn jemand besonders sensibel ist.

BooRadley
Fragesteller

Mag sein aber ich reagier auf confrontazionen mit weinen das kann nicht normal sein

safira1906  20.08.2014, 01:18

Hey, bei nem Streit reagier ich auch mit Tränen. Manche werden aggressiv und evtl gewalttätig und Menschen wie wir heulen uns die Seele aus dem Leib. Ich find unsere Lösung ehrlich gesagt besser als die andre...

BooRadley
Fragesteller
@SuckMyCawk

Zum Glueck wurde ich nie gemobbt deswegen soetwas verabscheue ich und mit so Leuten will ich nichts zu tun haben :)

Steh zu Deinen Gefühlen. Du bist da wohl nicht alleine.

Emotionen sollte man nicht unterdrücken.

Das, was Du da schilderst, ist für mich absolut normal und zeigt, daß Du ein Mensch bist!

Und dazu gehört nun mal, Gefühle zu haben und die Auswirkungen zuzulassen.

Genau das ist für mich Stärke!

Bleib so, auch wenn viele andere Dich verurteilen oder meiden sollten.

Mit diesen Leuten solltest Du abschließen. Die brauchst Du genau so wenig wie ein Loch im Kopf!

Ich find das nicht schlimm, wenn ein Mann weint. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn er bei einem Streit anfängt zu weinen, da sehe ich ja erst recht, dass es ihm nahe geht und wichtig ist. Lass es doch einfach raus. Und bevor dich jemand deswegen verurteilt, soll er doch erst mal nach sich selbst schauen!