Als Deutsche nach Hollywood?

7 Antworten

SAME

Das ist auch mein grösster Wunsch und zwar schon seit Jahren, aber das ist soooooo schwer und auch extrem teuer. Ich habe mir aber vorgenommmen einfach mein möglichstes zu versuchen. Wenn es nicht klappt, bin ich jetzt noch in einer Ausbildung zu einem sichereren Job. Mein Fallschirm sozusagen.

Aber ja es stimmt, dass die Möglichkeit viel grösser ist, dass du in Hollywood mal eine Deutsche spielen kannst, als eine ganz normale Rolle. Aber auch das wäre möglich, aber da brauchts mega Talent, viel Geld, ganz viel Arbeit und eine riesen Portion Glück.

Aber ja, Probieren geht über Studieren!

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe meine Karriere als Schauspieler begonnen.

Ich würde mir das auch total wünschen, aber halt mit Musik, aber ich dachte mir halt so: Lern doch einfach gut englisch, so dass man es dir glaubt, weil mein Vater dass als Deutscher auch wie ein englischer Muttersprachler sprechen kann und dann geht es besser. Ich bin mir aber gar nicht sicher ob das klappt, weil selbst wenn man Amerikaner ist, muss es ja nicht heissen, dass du dann Erfolg hast. Jedenfalls würde ich auch auf jeden Fall studieren und so, dass du wenn es nicht klappt, noch einen Plan b hast!

Ich rate dir, geh in Deutschland auf eine Schauspielschule und lerne das Handwerk von klein auf.

In Hollywood sind Tausende junge Frauen, die den selben Wunsch (um nicht zu sagen, den selben Wahn) haben, es aber nie schaffen. Das liegt eben an der großen Anzahl fast identisch aussehender Mädchen, oft an der mangelnden Ausbildung und fehlenden Bildung. Zur Schauspielerei gehört auch Gesang, Tanz, ein gesunder Körper und eben sich völlig aufgeben und in eine andere Rolle schlüpfen. Bei den Castings müssen dann auch die Nerven durchhalten, da geht es um Sekunden und die Entscheidung ist gefallen.

Die wirklich großen Talente werden von Scouts gefunden, die haben sich selten beworben oder sind schon seit Kindertagen als Schauspieler unterwegs.

Übe erstmal in einer Theatergruppe, der Theaterleiter wird dann schon sehen, ob du talentiert bist und dich vielleicht weiter empfehlen. Alles Gute

Ich habe in dem Gebiet leider keine Ahnung, möchte dir aber sagen, dass es wahrscheinlich sehr schwer sein wird, in Hollywood groß rauszukommen.

Und außerdem weiß ich nicht, was an Osteuropäischen Rollen schlecht sein soll (also klar, wir liegen nicht in Osteuropa), aber es gibt ja auch viele erfolgreiche Filme, bei denen die Handlung ist Osteuropa angesiedelt ist oder die Hauptdarsteller von dort kommen.

Oh je,weißt du wieviele Mädchen das gleiche wollen?

Keine Schauspielausbildung,kein Geld um sich ein Zimmer dort zu leisten,kein Geld für Lebensmittel.Wieviele hoffen,mit Sex an Rollen zu kommen?Wieviele scheitern?Landen auf der Straße ohne Geld und Perspektive?

Hollywood wartet nicht auf dich,denn an jeder Ecke wartet ein Mädchen mit den gleichen Träumen.

Warum startest du deine Karriere nicht in Deutschland, mit einer Tanz-und Schauspielausbildung?Wenn du als Schauspielerin hier Erfolg hast,dann kannst du mal die Fühler nach Hollywood ausstrecken.