Als Damenwäscheträger/Crossdresser outen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frau wird vielleicht etwas erstaunt sein, wenn du dich nach dreizehn Jahren Ehe als Crossdresser outest, aber wenn das für dich ein wichtiges Ding ist, bleibt dir nichts anderes übrig. Wie du das am besten sagst? Dann, wenn du meinst, der Moment sei gerade günstig. Also eher nicht nach dem Frühstück, wenn beide gleich zur Arbeit gehen. Etwas Zeit sollte schon sein.

Dann siehst du ja, wie sie reagiert und kannst entsprechend auch auf das Thema Sex kommen. "Nicht mit ihr" wird sie unter Umständen aber weniger gut finden, könnte gut sein, dass du damit den Bogen überspannst, ich weiß es nicht und kenne sie nicht. Hier gibt es auch schon paar Fragen zu Crossdressing, vielleicht hilft dir da auch was weiter http://www.gutefrage.net/frage/als-crossdresser-outen

vranzy
Fragesteller

Naja ... je länger ich darüber nachdenke, meine ich das ich 'professionelle' Hilfe benötige.

Weil so etwas natürlich ganzheitlich betrachtet werden muss, und natürlich kann und werde ich auch hier nicht vollständig 'die Hosen runterlassen'.

Das Ding ist, als Mann interessieren mich Männer nicht, und genauso auch als Vranzy Frauen nicht wirklich ...

Ich danke dir aber für deine Sichtweise ... und deinen Link. Wie ich sehe bin ich nicht allein damit! :)

Vranzy

So .... ihr lieben .... jetzt habe ich mich (endlich) geoutet. Wenn auch nur vor meiner Frau (und deren Freundin und ihrem Lebensgefährten).

Punkt 1 -> Outen ist immer richtig! Verheimlichen und dadurch lügen und 'betrügen' ist Mist. Niemand will belogen und hintergangen werden! Punkt 2 -> Meistens ist ein Outing für den Partner immer eine 'schlimme' Nachricht. Von daher gibt es keinen optimalen Zeitpunkt wann man am besten outet. Punkt 3 -> Macht es wie ich, nimmt euch einen Tag zum Outen vor an dem man sich gut aussprechen kann und nutzt die Zeit dafür! Punkt 4 -> Outen ist immer eine ganz individuelle Sache. Ein Patentrezept das immer passt, gibt es nicht.

Momentan entwickele ich mit meiner Frau eine Perspektive wie es künftig mit uns weitergeht.

Mir geht es seitdem ein wenig besser ... ihr ... naja ... manchmal nicht so gut (da bin ich aber für sie da!) meistens aber dann doch gut. Man muss so etwas gemeinsam durchstehen.

Eure Tipps und Hilfestellungen haben mir doch ein wenig den Weg gewiesen ... :) Vranzy

Ja warum nicht? Ist doch nicht schlimm. Reiner Kohler zum Beipiel war Travestiekünstler in der Travestieshow "Spass an der Verwandlung". Er und sein Partner nannten Mary und Gordy. Also er war Gordy. Und er war hetero. Das ist also überhaupt nicht schlimm.

Hast du es deiner Frau denn immer noch nicht gesagt???? Langsam wird es Zeit das du mit ihr redest!

vranzy
Fragesteller

hey Spacegirl .... uuups ... da habe ich wohl auf etwas 'falsches' geklickt.

Und ja ... ich habe mich vor fast 2 Wochen geoutet. Den richtigen Zeitpunkt zu finden, war das schwierige daran. Unser Terminkalender war proppevoll mit Familienfesten.

Jetzt ist fast alles gut, sie weiß aber was Sache ist, das war mir wichtig daran! LG Vranzy

Ich glaube zwar deine Frage ist ein Fake aber wenn sie wahr sein sollte rate ich dir eins..... Trenn dich bitte von deiner Frau! Ich habe nichts gegen Männer in Frauenklamotten. Ich schau mir auch gern Mary & Gordy an und so aber mit dem was du vor hast tust du ihr saumässig weh!! Du kannst nicht von ihr verlangen mit dir in Frauenklamotten Sex zu haben! Lebe diese Leidenschaft in Schwulenbars etc aus aber nicht bei deiner Frau im Bett!!

vranzy
Fragesteller

Nein, Maeuschen, kein Fake. :/ Mit schwul sein hat es auch nicht wirklich zu tun. Und mir ist auch bewusst, wenn ich '2' Schritte weiter gehe, das ich Sie damit verletze. Als Mann, habe ich auch nicht ein wirkliches Interesse an Männern ... Das kommt erst wenn Vranzy, Vranzy ist. Und ich weiß auch deinen Rat sehr zu schätzen. Ich werde mal schauen ob es diesbezüglich auch 'professionelle' Hilfestellung gibt und wie ich diese nutzen kann.

Vranzy

Maeuschen6978  15.08.2013, 12:39
@vranzy

Du kannst ja deine Leidenschaft ausleben und es deiner Frau beichten nur tu ihr den Gefallen und lass "Vranzy" aus dem Schlafzimmer raus. Vielleicht wird sie deine Vorliebe tolerieren aber ich denke nicht das die sie damit einverstanden ist das du sie bei eurem Sex auslebst. Im Alltag wie gesagt kannst du "Vranzy" sein aber nur im Schlafzimmer nicht.

Ich finde es nur etwas seltsam das du als Mann KEIN Interesse an Männern hast aber dieses Interesse kommt sobald du "Vranzy" bist. Klingt irgendwie schizophren. Nicht böse gemeint. Als wenn du mit den Frauenklamotten auch deine Persönlichkeit änderst.

Maeuschen6978  15.08.2013, 12:48
@Maeuschen6978

Aber wie gesagt... Ich finde es sogar eigentlich interessant das Männer als Frau hübscher sein können als echte Frauen. Ich habe mal bei der Talkshow "Britt" eine Folge gesehen wo verkleidete Männer und echte Frauen auf die Bühne kamen und das Publikum raten musste wer eine echte Frau und wer eine verkleidete Frau war. Manche so überzeugend echt auch das sogar ich dachte es wären echte Frauen. Und Georg Preusse alias Mary Morgen ( Mary und Gordy ) war auch sehr hübsch als Frau.

vranzy
Fragesteller
@Maeuschen6978

Das mit dem outen und beichten habe ich ja auch vor, ich merke selber wie Vranzy mehr von mir beansprucht. Wenn ich ich mit meiner Frau 'shoppen' gehe, könnte ich fast selber die Läden für Vranzy's Gardarobe leerräumen. :/ Ich schau mich mal bei mir in der Stadt um, was es für Psychoanalytiker gibt und werde mich dort mal beraten lassen. Und Sex steht bei meinem Crossdressing nicht im Vordergrund. Und bevor es überhaupt so weit kommt ... versuche ich mir eben (auch hier) Rat zu suchen, weil es mich auch ein wenig überfordert.

Es ist wie im richtigen Leben ... es gibt nicht nur weiss und schwarz, sondern viele, viele Grautöne dazwischen. Hier habe ich ein Foto eines 'geouteten' Crossdressers -> http://110percentgirls.tumblr.com/post/53259183631

Als schizophren ;) würde ich mich nicht bezeichnen ... es ist halt nur so das ich Männer nur als Vranzy attraktiv finde. :)

Fange einfach mal das Thema Crossdresser/Transvestiten bei deiner Frau an, wenn deine Frau positiv auf das Thema reagiert kannst du langsam deine Frau das beichten das du auch so bist, ich Drücke dir beide Daumen das es für dich alles gut ausgeht.

Ich habe Gott sei Dank das Problem nicht mich bei einer Partnerin zu Outen müssen da entweder meine Partner(in) selber ein Crossdersser/Transvestit ist ;-) Geteiltes Leid ist halbes Leid ...