Als Christ Phonk Musik?

4 Antworten

Die Frage ist SOLLTEN Christen das hören. Hilft es dir im Glauben weiter? Nein, aber es ist auch nichts schlechtes da es keine Texte dort gibt. Am besten du hörst Christliche Songs, das wäre das beste vom besten

sevolyx  12.10.2023, 07:11

Liebes Lieder darf man aber hören oder?

Ja ist es da ich Erfahren habe das Satanisten sowas gerne hören und sataniert wurde Größten teils ist es satanistich eigenes phonk herstellen und fertig wenn man weiß wie es geht ohne Probleme sogar perfekt auf dein Geschmack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Phonk typen samplen hauptsächlich Memphis rap bsp. Triple six Mafia, Juicy J, Gangsta Pat usw.

Was halt nicht so christlich ist

Also ich weiß nicht richtig was Phonk Musik ist, aber ich persönlich achte bei meiner Musik die ich höre nur das der Text der Musik gut ist (also keine Gewalt, Drogen, usw.). Du kannst ja beten und Gott fragen.